Folge 02 | Grüner wird‘s nicht?! Warum die Logistik per se nachhaltig denkt, aber noch viel mehr machen kann.

Fatima Bittel

Unsere Podcast-Folge zum Thema Nachhaltigkeit und Verantwortung mit Fatima Bittel.

Podcast-Folge 02:
Länge: 00:00 min

Darum geht’s in Folge 02:

In dieser Folge „FAST & FORWARD“, dem Logistik-Podcast von FIEGE, dreht sich alles um das Thema Nachhaltigkeit und Verantwortung. Mit Fátima Batres Bittel, Corporate Sustainability Manager bei FIEGE, sprechen die Moderatoren Jens und Julian darüber, wie man dies als Unternehmen strategisch angeht. Welchen Stellenwert hat Nachhaltigkeit bei FIEGE und seinen Kunden und Partnern im Jahr 2020? Und wie bringt man ökologische, ökonomische und soziale Aspekte bei Unternehmensentscheidungen in Einklang? Fátima berichtet, wie man sich als Unternehmen entsprechende Ziele setzt und sie in die Umsetzung bringt.

Das Thema Nachhaltigkeit ist ein weites Spektrum, für das wir uns gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, Partnern und Kunden einsetzen - für die Umwelt und die Gesellschaft.
Fátima Bittel

Hinter den Kulissen:

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen des FIEGE Podcasts und lernen Sie die Moderator:innen von FAST & FORWARD kennen.

Neugierig geworden?

Hören Sie gerne auch in unsere anderen Podcast-Folgen mit spannenden Gästen rein. Oder abonnieren Sie unseren Newsletter, um keine Podcast-Folge mehr zu verpassen.

Fatima Bittel