Folge 17 | FACL – Ein Besuch bei FIEGE Air Cargo Logistics

Thomas Rudek & Jörg Schwarzer

Es gibt eigentlich nichts, was nicht geflogen wird. Doch wie findet die Luftfracht ihren pünktlichen Weg durch die Welt – und vor allem an den richtigen Ort? FAST & FORWARD auf Spurensuche am Frankfurter Flughafen.

Podcast-Folge 17:
FACL – Ein Besuch bei FIEGE Air Cargo Logistics
Länge: 00:00 min

Darum geht’s in Folge 17:

Elefanten, Oldtimer, Chemikalien, Kunstwerke, Antiquitäten: Im Bauch von Flugzeugen gibt‘s mitunter mehr zu sehen als in Museen. Kaum jemand weiß das besser als Thomas Rudek und Jörg Schwarzer von FIEGE Air Cargo Logistics. Unsere Moderatoren Sarah und Tobi haben sie am Frankfurter Flughafen getroffen und sich für unsere neueste Folge des FAST & FORWARD-Podcasts erklären lassen, wie Luftfracht made by FIEGE funktioniert.

Themen unserer aktuellen Podcast-Folge:

• Im Porträt: Thomas Rudek, Director Commercials & Performance, und Jörg Schwarzer, Duty Manager bei FIEGE Air Cargo Logistics
  • Was passiert mit Luftfracht am Frankfurter Flughafen?
  • Wo liegen die Herausforderungen?
  • Welche Wachstumsmöglichkeiten bestehen?
  • Parallelwelt Flughafen
  • Wertvolle und kuriose Fracht
Luftfracht ist sicherlich speziell. Das ist schon so ein bisschen eine Parallelwelt. Es gibt eigentlich nichts, was es nicht gibt. Da wird auch mal ein Elefant verladen oder ein Auto im Wert von mehreren Millionen Euro. Und all das im besonderen und stren

Über unsere Gäste:

Thomas Rudek ist Director Commercials & Performance bei FIEGE Air Cargo Logistics und seit Tag eins bei der FACL dabei.

Jörg Schwarzer ist Duty Manager bei der FACL und baut das Eckige ins Runde.

Hinter den Kulissen:

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen des FIEGE Podcasts und lernen Sie die Moderator:innen von FAST & FORWARD kennen.

Neugierig geworden?

Hören Sie gerne auch in unsere anderen Podcast-Folgen mit spannenden Gästen rein. Oder abonnieren Sie unseren Newsletter, um keine Podcast-Folge mehr zu verpassen.