Wählen Sie ein anderes Land oder eine andere Region, um Inhalte für Ihren Standort anzuzeigen.
FIEGE Logistik - Online Retail
Jede Sekunde verschickt FIEGE ein Paket

Online Retail Logistik
von FIEGE

Ihr Multichannel-Dienstleister für den stationären Einzelhandel sowie den Online-Handel

Ob Consumer Electronics, Lifestyle, Sports oder Fashion – als echter Multichannel-Dienstleister versorgen wir gleichermaßen den stationären Handel sowie den Online-Handel. Wir bieten Logistiklösungen für nationale und internationale Händler und Marken. Unsere Lösungen umfassen dabei die komplette Supply Chain – von der Anlieferung der Produkte aus aller Welt, der Versorgung der B2B- und B2C-Empfänger in Europa bis hin zur Bearbeitung von Retouren.

Der Kern unserer Lösung ist dabei die Abwicklung der logistischen Prozesse im Logistikzentrum. Unsere Value Added Services wie Qualitätsprüfungen, Aufbereitungs- und Etikettier-Tätigkeiten runden unser Angebot ab. Dabei entscheiden Sie für welche Vertriebskanäle dies erfolgen soll. Ganz gleich ob für den Offline- oder Online-Vertriebskanal oder beides kombiniert als Multichannel – FIEGE ist für alle Bereiche der richtige Ansprechpartner. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Multichannel-Dienstleister und lassen Sie sich von uns beraten.

Marcus Meier
Omnichannel Retail

Erfurt-Apfelstädt

Schnelle und flexible Logistik aus der Mitte Europas

IMMER DIE PASSENDE LÖSUNG – GANZ NACH IHREM BEDARF

Wie bieten sowohl individuelle als auch standardisierte Logistiklösungen​

Neben maßgeschneiderten Logistikkonzepten verfügen wir mit FIEGE NOW auch über standardisierte Logistiklösungen für nationale und internationale Online-Händler und Marken in unserem Portfolio. Wir finden immer die passende Lösung für Ihren Bedarf.

Welche Vorteile bietet FIEGE NOW? FIEGE NOW ermöglicht einen besonders schnellen, einfachen und risikoarmen Einstieg in eine effiziente eCommerce Logistik. Ein Onboarding kann innerhalb weniger Wochen realisiert werden. Sie starten ohne Setup-Kosten, Vertragslaufzeiten oder Mindestmengen. 

Wir verstehen uns als zuverlässiger Partner, der Sie beim Wachstum Ihres Onlineshops unterstützt. Bei steigendem Auftragsvolumen ist eine Überführung von einer standardisierten Logistiklösung wie FIEGE NOW zu einer Individuallösung problemlos möglich.  

Weitere Informationen finden Sie auf unserer FIEGE NOW Website. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf für eine persönliche Beratung durch einen unserer Ansprechpartner.

Fiege Now

FIEGE NOW

FIEGE NOW

Mit FIEGE NOW können Sie sich als Online-Händler auf den Verkauf Ihrer Produkte fokussieren. Wir kümmern uns um Ihr eCommerce Fulfillment – von der Lagerung, Kommissionierung und Verpackung der Ware über den europaweiten Versand der Bestellungen an Ihre Endkunden bis hin zum Retourenmanagement.Der B2C Fulfillment Service steht für Sie in unserem Multi-User-Center in Erfurt Apfelstädt zur Verfügung.

FIEGE NOW

Schneller und einfacher Einstieg in eine effiziente eCommerce Logistik​

Unsere Partner

Wählen Sie ein anderes Land oder eine andere Region, um Inhalte für Ihren Standort anzuzeigen.
We make
shopping
free & easy

Working through
all channels

Fast and flexible supply chain solutions for your business

Consumer electronics, lifestyle, sports or fashion – as a genuine multi-channel service provider, we supply the traditional retailing industry and online trade in equal measure. Our supply chain solutions serve national and international retailers and brands, and cover everything from receiving shipments from around the world, to the delivery to B2B and B2C recipients in Europe, to processing returns.

The essence of our solution lies in processing logistical flows at the logistics centre. Value added services such as quality controls, reconditioning and labelling, round off our services. Just which sales channels you choose is your decision to make. No matter whether offline or online sales channel, or the two combined as a multi-channel – FIEGE is the right contact partner no matter what choice you make. Profit from our long-standing experience as a multi-channel service provider and connect with us for a consult.

ALWAYS THE RIGHT SOLUTION – ACCORDING TO YOUR NEEDS

We offer both individual and standardised logistics solutions​

In addition to customised logistics concepts, with FIEGE NOW we also have standardised logistics solutions for national and international online retailers and brands in our portfolio. We always find the right solution for your needs.

What advantages does FIEGE NOW offer? FIEGE NOW enables a particularly fast, simple and low-risk entry into efficient eCommerce logistics. An onboarding can be realised within a few weeks. You start without setup costs, contract periods or minimum quantities. 

We see ourselves as a reliable partner who supports you in the growth of your online shop. As your order volume increases, a transfer from a standardised logistics solution such as FIEGE NOW to an individual solution is easily possible.

For more information, please visit our FIEGE NOW website. Contact us for a personal consultation with one of our contact persons.

Fiege Now

FIEGE NOW

FIEGE NOW

With FIEGE NOW you as an online retailer can focus on selling your products. We take care of your eCommerce fulfillment from storage, picking and packing of goods to the Europe-wide dispatch of orders to your end customers and returns management. The B2C fulfillment service is available for you in our multi-user centre in Erfurt Apfelstädt.

FIEGE NOW

Quick and easy entry into efficient eCommerce logistics​

Unsere Partner