Ein Arbeitgeber für mich

Arbeiten bei FIEGE

Mit unserer Leidenschaft für unsere Kunden sind wir zu einem weltweit operierenden Full Service – Logistikdienstleister gewachsen. Mit rund 15.000 Mitarbeitern setzen wir an über 150 Standorten in 15 Ländern Maßstäbe in der Zukunftsbranche Logistik. Innovationskraft, flache Hierarchien und gemeinsames Handeln kennzeichnen unsere Werte. Wir sprechen eine Sprache, die alle verstehen: freundlich, wertschätzend und zuverlässig.

Als ein modernes und dynamisches Familienunternehmen bietet FIEGE Freiraum und einen sicheren Rückhalt für eine Karriere ohne Umwege. Wir begleiten, unterstützen und fördern Sie dabei, Ihre beruflichen und persönlichen Ziele zu erreichen. Wer neugierig ist, flexibel und spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld sucht, entdeckt bei FIEGE faszinierende Perspektiven.

Genderformel: Bei allen Bezeichnungen, die auf diesen Karriereseiten auf Personen bezogen sind, meint die gewählte Formulierung alle Geschlechtsidentitäten, auch wenn aus Gründen der leichteren Lesbarkeit die männliche Form gewählt wurde.

FIEGE
bietet mehr

Die FIEGE-Welt – ein kleines Universum und ein attraktiver Arbeitgeber.

Bei FIEGE ankommen

Einsteigen als Berufserfahrener, Schüler, Student, Absolvent, Rentner, als Wieder- und Quereinsteiger

Menschen
bei FIEGE

FIEGE inside – es sind die Menschen,
die dem Unternehmen ein Gesicht geben.

Berufe mit Zukunft

Warehouse Management, IT, Real Estate, Human Recources, – unsere Berufe mit Zukunft

Stellenmarkt

In unserem Bewerberportal finden Sie unsere aktuellen Stellenausschreibungen.

Working at FIEGE

An ideal employer for me

We are passionate about what we do for our customers. This passion has seen us grow to become a globally-operating full-service logistics company. With a headcount of around 15,000 people, we set standards for the future of the logistics industry at over 150 locations in 15 countries. Innovative power, a flat organisation and concerted action define our values. Our language speaks to all: friendly, appreciative, and dependable.

As a modern and dynamic family business, FIEGE provides the freedom and safe backing for a continuous career path. We accompany, support and assist you in reaching your professional and personal goals. If you are curious, flexible and open to exciting opportunities in an international environment, you will discover many fascinating prospects at FIEGE.

Gender rule: For the purpose of simplifying the readability of these Career pages, any term specifying an individual refers to all gender identities even if for the purpose of simplification the male form only has been used.

FIEGE offers more

The World of Fiege – a small universe with a most desirable employer.

Destination FIEGE

Join us if you are a professional, a student, a graduate, a senior citizen, a career changer or re-entering the workforce.

People at FIEGE

FIEGE inside – many different people put a face to our company.

Jobs with a future

Warehouse Management, IT, Real Estate, Human Resources – our jobs with a future.

Vacancies

Our online job market lists our currently available job postings.